Samstag, 10. Oktober 2015

Wishlist 2015/16

Meine Lieben,
Es ist Sonntagmorgen, es ist noch dunkel draußen und ich muss heute ganz viel lernen, denn ich schreibe Montag einen Test und dann noch 2 Arbeiten in der Woche.
Da es aber noch ganz früh ist & ich nichts zu tun habe, habe ich meine Wunschliste für 2015/2016 fertig gestellt.
Sie ist zwar etwas lang, aber was soll's. Es sind ja Wünsche die ich mir nicht auf einmal erfüllen möchte, sondern im Laufe des Jahres.
Habt Ihr auch eine Wunschliste?
Falls ja, dann lasst mich unbedingt wissen, was eure Wünsche sind.

1. Converse Chucks in weiß
Ich finde diese Schuhe einfach so toll & finde das man sie echt zu allem anziehen kann, sei's ein Kleid oder eine Jeans und deswegen muss ich diese Schuhe einfach haben! :-)

2. Michael Kors Ohrringe
Ich finde die Ohrringe von Michael Kors einfach so schön und würde sie so gerne besitzen ...

3. Tiffany&Co Kette
Omg, ich finde diese Kette so wunderschön und sehe sie immer bei zahlreichen Bloggern und sie ist schon sehr lange auf meiner Wunschliste ..

4. Michael Kors Uhr
Ich habe zwar schon eine Michael Kors Uhr, aber eine reicht nicht neeein :D Ich finde Michael Kors hat einfach die schönsten Uhren.

5. Michael Kors Portemonnaie
Passend zu meiner Michael Kors Jet Set in schwarz, hätte ich auch gerne das passende Portemonnaie.

6. Michael Kors Tasche 
Auch eine Michael Kors Tasche reicht nicht.
Ich bin mir aber nicht sicher ob ich lieber eine Selma oder Sutton hätte, denn ich finde beide einfach wunderschön! :o

7. Ikea LEIRVIK Bett
Ich finde das Bett so wunderschön und werde mir diesen Wunsch sehr bald erfüllen, denn ich werde bald mein Zimmer komplett mit den Möbeln meiner Wahl fertig haben.

8. Vagabond Schuhe
Ich finde die Schuhe sehr schön, vor allem für den Herbst/Frühling und deswegen werde ich mir den Wunsch etwas später erfüllen, da ich diese Schuhe eh bald nicht mehr tragen kann.


Ja, das sind meine Wünsche. 
Wie schon gesagt, etwas viel, aber ich werde sie mir ja über das Jahr erfüllen. Wenn ich mir einen Wunsch erfüllt habe, werde ich euch auf dem laufendem halten! Bis wir alles zusammen erfüllt haben! :)

Einen Schönen Sonntag Noch! :*

Xoxo

3 Kommentare:

  1. Ohhh eine schöne Wishlist! :) Ich liebe die Michael Kors Sachen, bin selber ein richtiger MK Liebhaber :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)
    Zurzeit suche ich für meinen Blog nach Gast Artikeln.
    würde mich freuen wenn du ein Teil dieser Reihe in meinem Blog sein würdest.
    http://sternenfeenstaub.blogspot.de/2015/10/ich-suche-dich.html
    Dort steht was ich mir so Vorstelle.
    Liebe grüße Lynn ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schöne Wunschliste. Ich hoffe du kannst dir den ein oder anderen Wunsch auf dieser Liste bald erfüllen.

    Lieben Gruß
    Jessi von jessiamichelleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen