Sonntag, 25. Oktober 2015

Outfit Inspiration #3

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin schon seit 4:00 Uhr morgens wach und weiß nicht was ich machen soll und ich hatte einfach totale Lust wieder zu bloggen und habe euch deswegen mal eine schöne Outfit Inspiration zusammen gestellt.
Mir macht das so großen Spaß und wenn Ich mir dann was nachkaufen möchte, weiß ich wie ich es kombinieren könnte! :)
Also ist das ganze sogar noch sehr praktisch für mich sowie für euch! :*
 
Ich finde das Outfit so schön! *-*

Der Cardigan ist von H&M und kostet nur 9.99€!
Eigentlich bin ich kein Fan von diesen billigen Cardigans von H&M, aber bei diesem Outfit sieht es einfach wunderschön aus! :)
Bin also am überlegen, ob ich mir den Cardigan auch kaufen soll.
Das weiße Top ist von Asos und kostet nur 7,49€!
Das ist echt günstig und wenn man darunter dann dieses Bralette von BrandyMelville welches 12€ kostet anzieht, sieht das ganze zusammen richtig richtig schön aus! :)
Die Jeans ist von H&M und kostet nur 19,99€!
Ich finde die Jeans so schön, weil sie zum einen eine sehr schöne Farbe hat und zum anderen hat sie auch noch Knielöcher! :)
Die Schuhe sind die Converse Chucks, welche auch auf meiner Wishlist stehen und als Accessoire habe ich diese Tiffany&Co Kette genommen, weil ich der Meinung bin, das sie das Outfit echt Mädchenhaft und hübsch macht! :)
Das einzige was ich von dem Bild habe, ist das schwarze Bralette von BrandyMelville und ich muss mir unbedingt die ganzen Sachen nachkaufen, damit ich dann auch dieses wunderschöne Outfit habe! *-*
 
So dass war's auch schon mit dem Inspirations Post! :)
Ich hoffe euch gefällt das Outfit genau so gut wie mir und ich wünsche euch noch einen schönen Start in den Montag! :)
 
Xoxo
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen