Samstag, 31. Oktober 2015

Hallo Ihr Lieben,
Heute habe ich einen Post für euch, welchen ich eigentlich schon gestern machen wollte, aber leider dann zu müde und zu lustlos war um zu blogge und deshalb gibt es den Post heute! :)
Zum Thema "Müde & lustlos .. "
Kennt Ihr das, wenn Ihr etwas tut und es dann bereut? :/
Ich hasse dieses Gefühl ..
Aber was mich etwas glücklicher macht, ist das schöne Wetter draußen! :)
Wenn das Wetter noch so schön bleibt, werde ich später laufen gehen.
Nun gut, kommen wir jetzt aber zum eigentlich Post.
Gestern hat meine Mutter mir eine wunderschöne Flanelldekce von Royal County of Berkshire Polo Club geschenkt und ich bin verliebt in diese Decke! *-*
Sie ist so weich und bequem.
 

 
Wie Ihr seht, ist die Verpackung schon total schön und als ich diese rote Schleife um die Decke gesehen habe, wollte ich sie erstmal gar nicht auspacken, weil es einfach zu gut aussah! :o
 
Wie findet Ihr die Decke?
Kennt Ihr einen guten Laden oder Online Shop wo man schöne Weiche Tagesdecken herkriegt?
 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen