Samstag, 17. Oktober 2015

Outfit Inspiration #2

Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich bin schon seit 4:00 Uhr wach und weiß einfach nicht was ich machen soll.
Ich habe das Gefühl, dass heute ein richtig schöner Tag wird.
Zum einen gehe ich heute mit meiner besten Freundin zum Herbst Fest und wir wollten mit Ihr auch mal ein paar Bilder zusammen machen und zum anderen habe ich gestern erst die 56.000 Follower auf Instagram geschafft und heute morgen waren es dann über 56.600 :o Ich habe mich so aaargh gefreut und kann es kaum glauben, dass ich schon fast die 57K erreicht habe. *-*
Ich bin allen so dankbar! :*
Da mir diese Outfit Inspirationen total gut gefallen, habe ich noch eine weitere Inspiration für euch! :)

Dieses Outfit ist zwar etwas schlichter, aber dennoch hat es etwas an sich, was es total toll aussehen lässt.
Die Schuhe sind ganz normale weiße Converse.
Die Jeans ist von Abercrombie&Fitch. Ich möchte mir da auch eine Jeans kaufen, nur ich bin grade am abnehmen und möchte mir dann eine Jeans kaufen, wenn ich zufrieden bin mit meinem Körper, weil ich es nicht mag, wenn die Hose etwas hängt. Ich finde es schöner, wenn die Hose komplett an den Beinen sitzt.
Und dieser wunderschöne Pullover ist von Hollister.
Ich finde Ihn so schön und muss Ihn auch unbedingt haben! *-*

So das war's auch schon mit meinem Post.
Ich hoffe euch gefallen meine Outfit Inspirationen.

Xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen