Samstag, 17. Oktober 2015

Outfit Inspiration #1

Hallo Ihr Lieben,
Die Herbstferien haben angefangen und ich freue mich schon darauf diese 2 Wochen spät schlafen zu gehen und spät aufzustehen.
In den Herbstferien habe ich auch endlich Zeit jeden Tag laufen zu gehen (wenn es nicht regnet und nicht schneit) und meine Ernährung umzustellen! :)
Einer der Gründe, warum ich mich so auf die Herbstferien gefreut habe! 
Außerdem werde ich mehr Zeit haben um zu bloggen.
& ich habe total Lust euch Outfit Inspirationen zu bloggen und wenn es gut ankommt, dann werde ich es auch öfters machen. 

Ich finde das Outfit mega schön und damit kann man nichts falsch machen, meiner Meinung nach! :)
Das Tshirt ist von H&M. Mein Tshirt ist von Forever21 aber ein ähnliches habe ich nicht gefunden dort! :o
Das Hemd ist von Hollister und das muss ich mir unbedingt auch kaufen! *-*
Die Schuhe sind ganz normale Converse Schuhe. Übrigens stehen die auch auf meiner Wishlist, die ich vor ein paar Tagen vorgestellt habe, aber ich bin mir nicht so sicher, ob ich sie mir jetzt kaufen soll, da ja bald schon Winter ist und dann kann ich sie ja nicht mehr anziehen! :( Deswegen werden sie wahrscheinlich erst im Frühling mir gehören.
& die Jeans ist von H&M.
Ich bin momentan auf der Suche nach einer schönen Jeans die auch solche Knie Löcher hat.
Ich finde H&M Hosen sehen im Internet immer so schön aus und wenn man sie dann in echt sieht, ist die Farbe oder die Qualität nicht so toll.
Und nach ein paar mal waschen, verliert sie irgendwie Ihre Farbe. :/ 

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und wenn Ihr Lust habt, dass ich öfters solche Outfits Inspirationen mache, schreibt es in die Kommentare. 
Ihr könnt mir auch bestimmte Themen geben, wie z.B. Geburtstag, Weihnachten, Alltag ..

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen