Dienstag, 20. Oktober 2015

Kleiner Beauty Haul ..

Hallo Ihr Lieben,
Gestern war ich mit meiner Cousine in der Stadt und natürlich mussten wir zu DM und Rossmann gehen :D
Da ich auf der Suche nach einem dunkeln matten Lippenstift bin, aber bis jetzt noch keinen gefunden habe :( Also falls Ihr einen guten, dunkeln und matten Lippenstift kennt, den Ihr mir empfehlen könnt, lasst es mich wissen.
Da Rossmann diese Woche 30% auf Makeup, Rouge und Puder hat, musste ich einfach zugreifen! :D 
Den Pinsel & den Eyeliner habe ich mir bei DM gekauft.


Noch kann ich nicht viel zu den Sachen sagen, aber ich habe heute morgen die Foundation und den Concealer mal ausprobiert und bis jetzt bin ich eigentlich noch sehr zufrieden! :) 
Und den Catrice Eyeliner liebe ich über alles! <3
Ich habe Ihn mir gestern auch neu nachgekauft, weil meiner leer war und bis jetzt ist es der beste Eyeliner den ich je hatte.
 Die Foundation ist von Maybelline in der Farbe 120 und der Concealer ist ebenfalls von Maybelline in der Farbe 10.
Obwohl ich eigentlich nicht sooo helle Haut habe, brauche ich immer die hellste Farbe beim Makeup, weil das auf meiner Haut so gelblich wird und immer dunkel, sodass es seeehr unnatürlich aussieht .. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen! :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen